LANXESS AG

Zufriedene Kundenstimmen

Referenzen

proCbatch im Einsatz bei der LANXESS AG

„Das Batch-System von proCtec stellt eine vollintegrierte Ergänzung zum eingesetzten Labor-Informations-Management-System (LIMS) der Fa. Scarabaeus dar. Die hochpräzise Mischersteuerung wurde in unserem Technikum als Standard auf allen Mischerlinien und in der Materiallogistik reibungslos eingeführt und hat sich sehr bewährt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit proCtec“

Die LANXESS AG ist der größte deutsche Spezialchemie-Konzern und auf allen wichtigen Märkten der Welt präsent. Das Kerngeschäft bilden Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Kunststoffen, Kautschuken, Spezialchemikalien und Zwischenprodukten. Zusätzlich unterstützt er seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Systemlösungen.

Die LANXESS Business Unit Technical Rubber Products (TRP) vertraut im Bereich Polymer Testing ganz auf die langjährige Branchenerfahrung von proCtec. Die exakte Reproduzierbarkeit der Herstellungskette von Kautschukmischungen und Elastomeren – von der Rezeptur über modernste Mischungstechniken bis hin zu den umfangreichen Testverfahren – ist hierbei von entscheidender Bedeutung.